Viele unserer Kunden haben spezifische Fragen zu unseren professionellen Reinigungsdiensten. Hier sind nur einige der häufig gestellten Fragen, die wir bei GrecoClean hören.
Besuchen Sie einfach den Anmeldevorgang, um eine Reinigung zu buchen. Wenn Sie Informationen zu Ihrem Reinigungstermin und Ihrem Zeitplan angeben, wird Ihr Angebot dynamisch angepasst.
Nein, Ihnen wird nur die Zeit berechnet, die Ihre Reinigungskraft tatsächlich bei Ihnen verbracht hat. Wenn wir früher fertig sind, wird Ihnen nicht der volle angegebene Betrag berechnet.
Absolut nicht! Wir möchten nicht, dass nicht aufdringliche Leute kommen, also würden wir Ihnen das niemals antun. Sie können online ein Angebot einholen und Ihre Reinigung buchen. Es dauert etwa eine Minute.
Reinigungsmittel sind standardmäßig nicht im Lieferumfang enthalten. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Reinigungskraft die von Ihnen gewünschten Produkte verwendet und es zu keiner Kreuzkontamination kommt.
Sollten Sie jedoch keine Vorräte haben, können wir diese gegen Aufpreis mitbringen. Sie können diese Option über Ihr Kunden-Dashboard aktivieren..
Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung und wir werden Vorkehrungen treffen, um die Situation zu beheben. Wir haben eine Zufriedenheitsgarantie, zu der wir stehen.
Wir garantieren keine Buchungen am selben Tag. Aber je nach Tag können wir diesem Anspruch oft gerecht werden.
Es liegt ganz bei Ihnen. Wenn dies nicht der Fall ist, teilen Sie uns unbedingt mit, wie wir hineingehen können, indem Sie uns die entsprechenden Informationen zukommen lassen
Ja, meistens. Aufgrund der Verkehrs- und Wetterbedingungen gestatten wir jedoch ein Zeitfenster von einer Stunde. In Fällen, in denen Ihre Reinigungskraft zu spät kommt, werden Sie kontaktiert, um Ihnen die voraussichtliche Ankunftszeit mitzuteilen.
Die Reinigungsgebühr wird einmal im Monat oder einmal pro Woche erhoben.
Ja, Sie können den Service nicht jederzeit ohne Strafen kündigen. Sie müssen sich auf Verträge oder eine festgelegte Anzahl von Terminen festlegen.
Hier finden Sie eine Auflistung dessen, was bei einer Standardreinigung gereinigt wird. Sie können über Ihr Kunden-Dashboard auch zusätzliche Artikel anfordern.
Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen an, von der wöchentlichen Reinigung über die einmalige Reinigung bis hin zur Einzugs- und Auszugsreinigung. Sie können die verschiedenen Dienste sehen, indem Sie die Startseite besuchen und auf die Schaltfläche „Services“ in der Mitte der Seite klicken.
Diejenigen, die einen Reiniger benötigen, werden Ihnen zugesandt. Wenn Sie einen wiederkehrenden Terminplan haben, werden wir unser Bestes tun, um Sie in Zukunft mit derselben Person zusammenzubringen.
Absolut. Die Reinigungskräfte durchlaufen einen Überprüfungsprozess, der eine polizeiliche Hintergrundüberprüfung, Referenzprüfungen und persönliche Interviews umfasst. Um mit uns zusammenarbeiten zu können, benötigen wir außerdem umfangreiche Erfahrung in der Reinigung von Gebädereinigung.
WhatsApp us